Apropos Hausrecht ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 14.05.2020, 23:36 (vor 11 Tagen) @ WbuIV

Hey.

Derjenige, der das Hausrecht hat kann es ausüben. Du kannst den Freund deiner Frau Auffordern deine gemeinsame Wohnung zu verlassen

Kommt der Ehemann nach Hause. Und findet im Schlafzimmerschrank einen Rivalen. "Was macht der denn da im Schrank?" brüllt der Mann seine Frau an. - "Der hält wegen Corona Abstand!"

-----------

Beschwert sich der Mann bei seiner Ehefrau: "Nie sagst du mir, wann du einen Orgasmus hast!" "Ja", antwortet die Gattin, "weil dann nie zu Hause bist!"

Und dann war da noch der Fahrdienstleiter, dem vom wutentbrannten Lokführer angerufen wurde, warum ewig rot sei und es nicht voran ginge. Und der Fahrdienstleiter fröhlich zurückbellte: Kollege, wir haben Corona. Abstand halten!!!! - Übrigens eine wahre Begebenheit ...


So, locker machen und Gute Nacht.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum