Es lebe das Auto! (Allgemeines Forum)

keksi, Samstag, 09.05.2020, 19:13 (vor 133 Tagen) @ ktmb

Wenn ich eins hätte und auch eine Fahrerlaubnis, dann wäre das die Wahl für längere Strecken. Oder gibt es auch einen Maskenzwang für PKW? Aber so habe ich mir immerhin ein E-Bike (Made in Germany) gekauft und fahre damit demnächst einmal nach Münster. Dort hat ein neuer Manufactum aufgemacht und ich brauche noch ein paar kleine Dinge. ;) gibt es bei Google Maps eigentlich eine Fahrradfunktion, die wirklich Fahrradwege aussucht? (Ich weiß, dass es da oben so ein Fahrradsymbol gibt.)
Leider werde ich wohl ab der übernächsten Woche auch wieder einmal pro Woche die Bahn nutzen müssen. Ich werde dann für ca. 12h mit einem MSN rumlaufen müssen. Wenn der Zug leer ist und kein Schaffner in Sicht, dann geht es hoffentlich auch ohne von oben verordnete Maske.

Alle nur am meckern wegen dem Mundschutz... Nur komisch das es fast alle schon machen auch ohne Pflicht. Und es beschwert sich keiner darüber. Aber das mit Auto kommt ja jedes mal wieder als Totschlagargument..

Aber es steht ja jedem frei mit der Bahn oder Auto zu fahren :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum