Guck einfach was auf bahn.de unter Corona steht. (Allgemeines Forum)

WbuIV, Dienstag, 12.05.2020, 12:21 (vor 201 Tagen) @ keksi
bearbeitet von WbuIV, Dienstag, 12.05.2020, 12:22

Und wieder der persönliche Angriff, na klar. Du glaubst offensichtlich mit "Hausrecht" alles begründen zu können obwohl nicht mal deine Chefs das für zutreffend halten.

Und dass in einer Zeit, in denen Gerichte sogar staatliche Anordnungen regelmäßig als unangemessen zurechtstutzen. Aber Keksis Hausrecht steht über allem.

Ich gebe zu mir fällt es schwer so etwas ernst zu nehmen. Aber passt in ja in deine Strategie, wer nicht sofort deiner Meinung ist doof und soll einfach wegbleiben. Zum Glück denken nicht alle, oder wahrscheinlich eher zutreffend, nur wenige Bahnmitarbeiter so wie du. Wer solche Mitarbeiter hat braucht keine Feinde.

Es bleibt einfach dabei: es scheint keine rechtliche Grundlage zu geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum