Zum wiederholten Mal (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Samstag, 16.05.2020, 21:22 (vor 15 Tagen) @ heinz11

deine Realität (mit der rosaroten Brille auf) scheint eine andere zu sein, als die, die hier berichtet wird. Anders kann man dein Negieren von Berichten anderer nicht mehr nachvollziehen.

Gruß
Robert


Aja ist klar :-) Die Fahrgäste haben bestimmt nichtir zu sagen, wie ich und anderes Personal die Arbeit zu machen hat. Das Kommentar war also mehr als daneben von ktmb... Und nein ich habe keine rosarote Brille :-) Muss ich dich leider enttäuschen :-)

Dann schick doch bitte mal ein Bild, sonst wird Dir eh nicht geglaubt...
;-)

Hier eine Bestätigung meinerseits das Keksi keine rosarote Brille hat - die war bei der DB übrigens in den 80ern in aller Munde. Heute ist sie nicht mehr gebräuchlich :)

Da werden wenn dann klare (als Sehhilfe) oder Sonnenbrillen (für die coolen) getragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum