... kein Massenmord ... (Allgemeines Forum)

gnampf @, Dienstag, 12.05.2020, 16:22 (vor 20 Tagen) @ Blaschke

Wozu sie erstmal mitfahren müssen. Das hat schon Seltenheitswert. Dann müssen sie Lust auf Kaffee haben. Dann muss es ein betriebsfähiges geöffnetes Restaurant geben. Und dann muss der Kunde noch Lust auf laufen haben - zumal die Klügeren sich von vornherein in Restaurantnähe platzieren; ist ja eh alles leer.

Das gilt umgekehrt aber doch auch ;-) Erstmal muß dann ja jemand für den APS an Bord sein, was auch früher schon nicht immer gegeben war. Dann muß der/diejenige auch noch Lust haben durch die Wagen zu gehen. Und zwar mehr als nur einmal. Und dann muß auch noch jemand was haben wollen.

Und stimmt, Wagen 9 war recht stark belegt... aber irgendwie hat keiner von denen was verzehrt. Ich habs vorgezogen nach dem Einstieg zu bestellen, meinen Krempel ins Abteil in Wagen 12 zu schleifen und dann gemütlich das Futter abzuholen und mitzunehmen.

Kurzum: die Todesrate wird sich wegen dieses Szenarios nicht signifikant erhöhen ...

Rischtisch... egal ob mit oder ohne APS.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum