Ich liege nicht falsch sondern richtig :-) (Allgemeines Forum)

ICE2020 @, Donnerstag, 14.05.2020, 15:51 (vor 12 Tagen) @ keksi

Die Regeln kann also die DB selber festlegen... Von daher immer wieder süß, wie ihr dagegen ankämpfen tut...

Solange sie sich dabei im Rahmen des rechtlich zulässigen bewegt.

Sorry, ich bin ja für die Maskenpflicht und halte das auch nicht für das Wahnsinnsproblem, zu dem es hier gemacht wird. Wenn das der Preis für ein wenig Normalität ist, sei es drum. Ändert aber nichts daran, dass auch die DB bei ihren Beförderungsbedingungen, Hausordnungen sich nur im Rahmen der gesetzlichen Normen bewegen darf. Ob sie nun eine Maskenpflicht anordnen darf (wie es ja auch die LH tut) oder nicht kann man ja juristisch diskutieren, aber alles einfach so geht eben nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum