Genau darum ging es ja (Allgemeines Forum)

Junior @, Sonntag, 10.05.2020, 07:32 (vor 22 Tagen) @ keksi
bearbeitet von Junior, Sonntag, 10.05.2020, 07:35

Aber es steht ja jedem frei mit der Bahn oder Auto zu fahren :-)

Genau. Darum ging es ja. Dass eine Maskenpflicht im FV, also auch für lange Strecken, ein Wettbewerbsnachteil für die Bahn sein kann.

Und die Argumente der Durchfeuchtung&Co einfach damit abzubügeln (nicht du, keksi), man kann ja mehrere Masken mithaben und die wechseln, greift auch zu kurz. Natürlich KANN man das, aber wie viele machen das denn auch? Wohl eher ein kleiner Prozentsatz. Ich möchte auch lieber nicht wissen, wie viele Leute zur Zeit tatsächlich mit frischem, sauberem Mund-Nasenschutz im Supermarkt oder im ÖPNV unterwegs sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum