Masken in Kürze im Bordbistro erhältlich (Allgemeines Forum)

ICE2020 @, Freitag, 08.05.2020, 14:57 (vor 23 Tagen) @ Administrator

Zumindest Bild berichtet, dass in Kürze Masken im Bordbistro erhältlich sein sollen:

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/maskenpflicht-in-zuegen-soll-kommen-mund...

Für alle, die wieder alles bis in kleinste Detail geregelt wissen wollen: Ich denke, es gibt ganz praktische Lösungen auch bei To Go Artikeln: Wenn man alleine an einem Fensterplatz sitzt, ohne dass die Reihe davor oder dahinter besetzt ist, wird man sicherlich auch essen und trinken können. Wenn es aber voller wird, oder wenn man sich im Zug bewegt bzw. während des Ein- und Ausstiegs macht es sicher Sinn, die Maske zu tragen und ist ja nun auch wirklich keine weltbewegende Einschränkung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum