Es ist egal, welche Bundesländer dabei sind? (Allgemeines Forum)

gnampf @, Freitag, 15.05.2020, 00:46 (vor 16 Tagen) @ Co_Tabara-98

Tut es auch ein anderes Unternehmen, das die BC100 anerkennt? Wenn ja, fahr einfach mit dem Metronom (falls du die Karte loswerden willst):

Naja, im Nahverkehr ist es mittlerweile überall per Landesverordnung angeordnet, damit hats sich was mit Sonderkündigung.
Wäre auch sicherlich schwierig zu beurteilen wenn ein Drittunternehmen das macht, mit denen ich keinen Vertrag hab. Keine Ahnung wie das rechtlich zu beurteilen wäre.

Naja, und eigentlich will ich sie nicht loswerden, sondern viel lieber für angenehme Fahrten nutzen. Für Corona und die Schnapsideen der Länder/Bund kann die DB nix. Und draußen im Feld sind solche wie Keksi zum Glück ja die Ausnahme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum