Es ist egal welche Bundesländer dabei sind. (Allgemeines Forum)

keksi, Donnerstag, 14.05.2020, 21:12 (vor 1404 Tagen) @ markman

Die DB kann auch ihr Hausrecht, wie ich schon ausgeführt habe, nicht selbst durchsetzen. Es bleibt also dabei: Die Durchsetzung der Maskenpflicht bleibt alleine Aufgabe der Behörden, die DB ist nicht einmal verpflichtet, diese bei Verstößen hinzuziehen und auf eine Durchsetzung zu dringen.


das bedeutet, der Zugbegleiter könnte mich nicht auffordern, den Zug in Göttingen zu verlassen, wenn ich von Hannover nach Kassel fahre, keine Maske aufhabe und mich "uneinsichtig" verhalte?

Danke und Gruß,
Markman

Doch genau das kann das Personal defintiv :-) Was hier wieder erzählt wird, was nicht stimmt....wird ja immer besser *seufz*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum