Individualität ist immer ein Problem ... (Allgemeines Forum)

keksi @, Freitag, 15.05.2020, 21:48 (vor 11 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

Oje, das gibt Ärger für den ZUB, oder?

Aus welchem Grund?


Abweichungen von vorgegebenen Standardtexten sind nicht gern gesehen. Zumindest durfte genau deswegen ein Bekannter von mir hin und wieder 'antanzen'.

Mittlerweile ist der aber geflüchtet - sitzt jetzt gemächlich auf einem Stellwerk und hat seine Ruhe. Sein Teamleiter kommentierte den Wechsel traurig mit den Worten 'der nächste Gute, der geht ...'.

Ja, schade, dass DB FV den DB FV fährt - sonst hätte ich mich da schon längst beworben. Dann würde ich immer im Team mit dem Keks und Meistee Timo (wo ist der eigentlich abgeblieben? Auch mal gesperrt worden?) fahren.


Schöne Grüße von jörg

So mein lieber Jörg, da du einmal mehr beweist, das du vom Fernverkehr keine Ahnung hast und hier einfach nur immer egal was es ist schlecht redest, bitte ich dich es zu unterlassen. Finde es nicht in Ordnung wenn du meinst, das du hier immer alles weißt, was absolut nicht der Wahrheit entspricht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum