Kein Reflex (Allgemeines Forum)

Power132 @, Samstag, 16.05.2020, 22:29 (vor 17 Tagen) @ Paladin

Hallo

Der Beitag von ktmb war eine Meinungsäußerung. Nicht mehr und nicht weniger.

Und keksi ist es selber, der hier User immer pöbelnd angeht. "Die Realität bei der Bahn sieht nun doch öfters anders aus, als viele hier meinen :-)".
Er hat in den letzten Tage mehr als deutlich bewiesen, dass er jeden Bericht hier als "Lüge" hinstellt, die nicht in seine rosarote vorschriftskonforme Welt passt. Da muss er auch damit leben, dass er an diesen Beiträgen gemessen wird.

Und wenn ktmb der Meinung ist, es passt nicht, was da war, sei es ihm belassen. Da kann man anders argumentieren, aber die Meinung als obsolet darzustellen - das geht nicht.

Gruß Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum