Maskenpflicht FV in Bayern: Rechtsnorm? (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Dienstag, 12.05.2020, 09:02 (vor 1407 Tagen) @ keksi

Ja, will es eben wissen... Ich suche Mal die Rechtsnorm dafür, dass man nicht im Zug nackt auf der Gepäckablage sich aus einem Bong was reinziehen darf!

Übrigens Keksi, ich wünsche dir für deinen Job in den nächsten Wochen viel Kraft und Gesundheit! Das Personal hat es wirklich nicht einfach in diesen Wochen und Monaten!

Werde mich aus allen Diskussionen, die sich im entferntesten etwas mit Corona Viren zu tun haben ab sofort raushalten. Habe Mal eine halbe Stunde auf Facebook Texte einer 2020 Gruppe gelesen und mein Frühstück von vorgestern kommt mir hoch.

Alles gute, bis nach der Pandemie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum