So viele Worte, wenn die Antwort fehlt (Allgemeines Forum)

WbuIV, Dienstag, 12.05.2020, 10:18 (vor 21 Tagen) @ Gast
bearbeitet von WbuIV, Dienstag, 12.05.2020, 10:19

Wenn sie der Zugbegleiter also anweist "setzen sie sich im Zug nackt auf die Gepäckablage und ziehen sie sich einem Bong rein!" (Idee: @ GibMirZucker, [jetzt weiß ich auch was ein Bong ist]) machen sie das. Er hat schließlich das Hausrecht.

Mein ZUB heute Früh von Nürnberg - München verwies auch nicht aufs Hausrecht oder Beförderungsbedingungen. Mal meine er es sei ein Bayerisches Gesetz, mal verwies er auf den Bundesverkehrsminister. Wie die Grundlage heißt weiß er nicht, ab es gibt ganz sicher jede Menge Rechtsgrundlagen dafür. Mein lautes Gelächter hat ihn dann vertrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum