DU GLÜCKSPILZ! (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Montag, 11.05.2020, 11:44 (vor 15 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Hansjörg, Montag, 11.05.2020, 11:45

Hey.

Heute wurde auf der Relation Hannover - Frankfurt mal wieder die Maskenpflicht des Landes Niedersachsen für den FV durchgesagt. Hat die Ansagen mitterweile auch wer anders gehört oder sitze nur ich in Zügen mit solchen Durchsage?


Ich bin neulich 2x mit dem Fernzug gefahren und hörte nix. ENTTÄUSCHEND.

Mittlerweile im Schwarzwald ertönen die Ansagen weiterhin.

Wo das in den Bahnhöfen sogar Blechelse kann. Und bei einigen EVU die Ansage im Zug auch schon solche Standardtexte kann. Was alles geht so schnell ...

Letzte Woche kam oft der Standardtext. Die MNS Druchsagen heute wirken noch sehr neu gesprochen.

Parallel gibt es eine Fahrgastbefragung.


Ui, da dürfen die Kollegen schon wieder?

Ich darf nur zählen. Gestern abend Bremen Osnabrück durchgängig null Fahrgäste in meinem Wägelchen.

Eine junge Dame hat mich freundlich gefragt ob ich Zeit hätte den Bogen durchzuarbeiten. Es gab soar einen Kugelschreiber, soetwas besitze ich gar nicht mehr.
Ich hoffe er wurde nacher desinfiziert.

Leider wird die Umfrage (die auch Fragen zur Lounge Nutzung hat) nicht in die richtige Richtung laufen. Auch wird weiterhin nach Maxdome gefragt, dabei joynt es doch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum