So einiges... (Allgemeines Forum)

Henrik, Donnerstag, 14.05.2020, 21:49 (vor 133 Tagen) @ keksi

... und wenn du "uneinsichtig" bist, kann das in Göttingen spätestens die Bundespolizei...

ok, aber welches Bußgeld erwartet mich dann? Der Bund hat ja noch nichts auferlegt, richtig?

schau mal in die VO und ziehe Dir die zahlreiche Berichterstattung über entsprechende Fälle in de Medien rein.

Ziehst du das ernsthaft in Erwägung??
Anzeige, Kosten für den Einsatz sowie etwaige entstandene Verspätung usw...

Anscheinend wollen welche es auf Teufel komm raus provozieren....keine Ahnung was den Leuten das bringt....*seufz*

Querulanten halt.
scheißen aufs Recht, auf Konventionen, auf Regularien, auf soziales Verhalten wenns ihnen nicht passt - fordern ebenselbiges aber vehement von anderen ein.
Und meinen, ihr kleines eitles Ego aufpolieren zu müssen, mit ihrem kleinkarierten asozialen empathielosen Verhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum