Ruhebereiche werden lauter / Verweis auf Kauf im Bordbistro (Allgemeines Forum)

gnampf @, Donnerstag, 14.05.2020, 11:33 (vor 18 Tagen) @ Hansjörg

Habe ich gemacht und es wurde ruhig. Trotzdem ist es in diesen Zeiten im Großraum nicht schön sich unfreiwillg fremden Leuten nähern zu müssen wenn es vermeidbar wäre durch korrektes Verhalten ihrerseits.

Naja, also nähern ist ja sehr relativ. Du brauchst denen das ja nicht ins Ohr flüstern, sondern kannst sie durchaus mit entsprechendem Abstand ansprechen.
Und ansprechen geht natürlich auch immer, ein "Recht" auf die Ruhe hast du aber nunmal nur im Ruhebereich, wo anders kannst du allerhöchstens auf Verständnis hoffen, mußt aber genauso verstehen wenn man der Bitte nicht nachkommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum