Ruhebereiche werden lauter / Verweis auf Kauf im Bordbistro (Allgemeines Forum)

keksi @, Donnerstag, 14.05.2020, 14:07 (vor 18 Tagen) @ Hansjörg

Es gab in den letzten Wochen Bereiche die gesperrt waren für Kunden und fürs Personal vorgesehen waren, z.B. die Lounge in ICE3 und -T. Denn auch das Personal soll ja die Abstandsregeln einhalten, was im engen Dienstabteil aber nicht möglich ist.


Die sind aktuell immer noch gesperrt.


aber man kann dort Plätze reservieren, da freuen sich die Selten-Fahrer, wenn Ihnen da der Zutritt nicht gestattet wird. Ich habe da auch noch niemanden drin sitzen sehen,


Kann man wieder? Zeitweise war in den betreffenden Zügen der ganze Wagen 14 ausreserviert. So konnten die mit Flatterband abgesperrten Einzelsitze nicht reserviert werden und das Abteil ebenfalls nicht.

Lounges bzw. ggf. gewisse Abteile sind weiterhin gesperrt für Personal. Und das ein ganzer Wagen ausreserviert ist habe ich auch noch nicht erlebt.. Besonders nicht aktuell. Das mit dem Flatterband ist garnicht erlaubt und nicht vorgesehen, von daher übertreiben es manche dann wohl mal wieder.

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum