Reduzierung auch im FV (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Montag, 11.05.2020, 12:01 (vor 203 Tagen) @ Blaschke

Hey.


https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bund-schnuert-riesiges-Hilfspaket-fuer-die-Bahn-article2...

So solle es etwa 2020 für den Vorstand keinen Bonus geben.


Ist doch skandalös. Wo die DB soviel FV fahren läßt - und jetzt sollen die Herrschaften oben noch bestraft werden? Und das quasi allein - wo bleibt die Lohnkürzung für die Schaffner, die entweder gar nicht durch die Züge gehen oder wenn, dann kaum wen zu kontrollieren brauchen!?!

Was spart die Bahn eigentlich an Energiekosten, weil sie das Fleischgewicht nicht mit durch die Republik zerren muss?

Schöne Grüße von jörg

Nicht zu vergessen das durchaus ausgedünnte FV Angebot (Sprinterausfälle, Einfachtraktionen). Dazu die Linienausfälle durch die SFS Mannheim - Stuttgart Renovierung. Ich finde das schon stark bemerkbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum