Ich liege nicht falsch sondern richtig :-) (Allgemeines Forum)

gnampf @, Donnerstag, 14.05.2020, 17:11 (vor 18 Tagen) @ keksi

Aber du verstehst es genauso wie andere Leute nicht... Das es immer noch gewisse Befugnisse auch von der DB gibt... Diese haben nun aber rein garnix mit Gesetzen zu tun. Die Regeln kann also die DB selber festlegen... Von daher immer wieder süß, wie ihr dagegen ankämpfen tut...

Kann sie, in gewissem Rahmen. Die muss sie dann aber auch vor Vertragsabschluß schon bekannt geben, ansonsten haben sie auf bereits geschlossene Verträge keine Auswirkungen, außer ggf. ein Sonderkündigungsrecht (das man bei einer behördlichen Anordnung hingegen nicht hätte).

P.S. Es tragen eh schon lange fast alle ne Maske... Von daher :-)

Dann muß sich aber seit letzter Woche viel geändert haben. Ist aber ja auch kein Problem, dürfen sie ja, verbietet ihnen niemand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum