*klong* (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 13.05.2020, 17:15 (vor 202 Tagen) @ br752, gefällt einem Benutzer

Huhu.

Nach Österreich komme ich aber trotzdem nicht.

Vielleicht freuen die sich darueber?


;-)))))))))

1979 war ich mit der Familie mal in Feldkirchen in Kärnten. Ossiacher See, Wörthersee (von dem habe ich meinen virtuosen Umgang mit Wörtern), Loiblpass, Turracher Höhe, Felbertauern, Nockalmstraße usw usw. Würde ich wohl mal gerne nochmal sehen. Tja, wird nix ...

Gerade weil er so konsequent war, kann er jetzt wieder den Service bieten.

Aktuelle Zahlen aus Österreich - www.sozialministerium.at

Ich kann nicht mehr. Kriege keine Luft mehr unter der Maske. Lachkrämpfe werden mich dahin raffen.

350.000 sind in irgendeiner Form getestet. Von knapp 9 Mio people. Sind 4 Prozent. Sowas wie Herdenimmunitöt soll es irgendwo bei 60% Infizierter geben. Infiziert waren ca 31.000. Also unter 0,4%.

Aber egal - wir müssen jetzt lockern lockern lockern. Obwohl wir von 96 Prozent der Bevölkerung und ihrem Gesundheitsstatus keine Ahnung haben. Nur wegen des Tourismus' ...

Entweder muss ich mit Lockerungen warten, bis ich die 60% zusammen habe - das dauert noch Jahre. Oder bis ein Impfstoff kommt. Dauert auch noch.

Oder alternativ war alles gar nicht so schlimm, wie uns weis gemacht wurde.

Ein Gefaess suchend.

Für oben oder unten?

Hab aber gerade keine Apothekenwochen; kann dir also keines bringen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum