Wirst de da nun von sterben? (Allgemeines Forum)

keksi @, Dienstag, 12.05.2020, 14:51 (vor 15 Tagen) @ gnampf

Nur mal nebenbei gilt die Maskenpflicht im kpmpletten NV und FV. Aber das kapieren hier ja die wenigsten... Es hat schon einen Grund warum mit den Restaurants so gehandhabt wird...


Da bist du bisher ja die rechtliche Grundlage für schuldig geblieben. Irgendein Hinweis in den Corona-FAQs der DB auf ihrer Website ist nichtmals im Ansatz Teil des im Januar geschlossenen Beförderungsvertrags.
Auf die restlichen Argumente ziehst du es ja leider vor nicht im geringsten einzugehen. Also fehlen dir da wohl auch die Argumente.

Aber das kapieren hier ja auch die wenigsten... Leider...


Mancher denkt halt er stünde über dem Gesetz und könnte bestimmen wie es zu laufen hat. Manch einer leidet vermutlich auch unter Sauerstoffmangel aufgrund der Maske.

Dann werde ich das mal anregen, das es in den Zügen durchgesetzt wird.. Vll kapierst auch du das denn. Weil beleidigend Brauchst du garnicht mal zu werden... Ich habe schließlich einen Job der mir Spaß macht und bin nicht so verbittert... Echt schlimm was manche sich hier rausnehmen..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum