Ruhebereiche werden lauter / Verweis auf Kauf im Bordbistro (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Donnerstag, 14.05.2020, 11:07 (vor 18 Tagen) @ Reservierungszettel

Du darfst auch mit den Leuten reden. Wenn du es allerdings lässt solltest du dich weder hier noch sonstwo beschweren, aber das kennt man ja nicht anders von dir.

Habe ich gemacht und es wurde ruhig. Trotzdem ist es in diesen Zeiten im Großraum nicht schön sich unfreiwillg fremden Leuten nähern zu müssen wenn es vermeidbar wäre durch korrektes Verhalten ihrerseits.


Dir kann man es ja nicht recht machen.

Das stimmt nicht. Ich bin mit vielen Sachen im täglichen Bahnverkehr sehr zufrieden. Heute mal wieder das sehr freundlcihe Personal mit Anschlusssicherung. Top.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum