MNS im FB begrenzt sinnvoll, bei über 2 Stunden Tragedauer (Allgemeines Forum)

Co_Tabara-98 @, Hannover, Samstag, 09.05.2020, 14:53 (vor 17 Tagen) @ PAD89

klar Verordnung ist Verordnung und wenn ein MNS zu tragen ist tut man es halt. ... Zu Mal nach 2 Stunden der MNS durchfeuchtet ist und er danach keine Schutzwirkung mehr hat, im Gegenteil ...

Dann muss man eben mehrere MNS mitnehmen. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, trage ich auch einen anderen als nachmittags auf dem Rückweg.

Deine penible Vorgehensweise und Planung in Ehren.

Auch das ist keine große Herausforderung, wenn man halbwegs willens ist.

Wer jedoch allgemeingültige Rechtsvorschriften erlässt, wird jedoch in seine Überlegungen auch einbeziehen müssen, dass eventuell ein erheblicher Teil derjenigen, die die Regeln befolgen müssen, dies nur widerwillig tut und damit nur in dem Umfang, wie es sich sinnvoll kontrollieren lässt. Manche kennen die genannten Empfehlungen im Einzelnen vielleicht auch gar nicht.

Solche Überlegungen werden auch von Fachleuten geäußert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum