bitte bitte bitte EINMAL machen. Einmal nur ... (Allgemeines Forum)

gnampf @, Freitag, 15.05.2020, 08:05 (vor 10 Tagen) @ Blaschke

Bitte, bitte - kann das nicht ENDLICH mal einer von euch 'Experten' hier dann mal eskalieren lassen?

Da brauchts halt zwei zu. Ohne Maske fahren/rumlaufen allein reicht da nicht. Es braucht auch noch den Polizisten den das intererssiert. Bin bisher keinem begegnet, im Gegenteil... teils liefen die selbst ohne rum.

Gar nicht erst mitfahren undoder hier große Töne spucken, ist nicht zielführend.

a) woher willste wissen das keiner mitfährt? Die Wahrscheinlichkeit uns zu treffen ist ja nicht gigantisch
b) man muß nicht von der Klippe springen um zu wissen das sowas Aua tut

Sei doch einer von euch endlich mal Mannsbild genug und zieht die Dinge durch bis zur Bundesgerichtsbarkeit und der EU.

Bisher gabs meines Wissen nach nur Klagen vor den Verfassungsgerichthöfen der Länder, wo die Maskenpflicht nach jetzigem Stand als zumutbar beurteilt wurde. Der Rest dürfte noch seine Zeit brauchen, die sind ja mit den diversen Maßnahmen und Klagen dagegen recht beschäftigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum