Die schönen Schritte werden vor allem teurer ... ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 14.05.2020, 20:39 (vor 19 Tagen) @ ffz
bearbeitet von Blaschke, Donnerstag, 14.05.2020, 20:39

Hey.

das Miniatur Wunder Land in Hamburg in der Speicherstadt öffnet ab dem 20. Mai wieder für Besucher. Allerdings wird der Eintrittspreis um 5€ angehoben, dafür wird das MiWuLa auch nur mit 20% der Kapazität betrieben

Ein schöner Schritt zurück zu einer gewissen Normalität des Lebens vor Corona.

Nur dass die 'neue Normalität' sicher nicht nur bei der Spielzeugeisenbahn deutlich teurer sein wird. In Kombination mit bald höheren Sozialabgaben und tendenziell weniger Einkommen wird die neue Normalität wohl etwas anders als die alte Normalität. Aber da wir uns im Sinne von Umweltschutz und Ressourcenverbrauch eh zurücknehmen sollen, ist das auch nichts schlimmes. Auch wenn da auch manche Freizeitfuneinrichtung noch pleite gehen wird.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum