Es ist egal welche Bundesländer dabei sind. (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Donnerstag, 14.05.2020, 23:28 (vor 18 Tagen) @ keksi

> Doch genau das kann das Personal defintiv :-) Was hier wieder erzählt wird, was nicht stimmt....wird ja immer besser *seufz*

Nur macht er sich bei seinen DB-Kollegen nicht gerade beliebt, wenn er so drauf ist. Solche Prinzipienreiter sitzen dann meistens alleine beim Mittagessen. Nichtwahr?


Wenn der Fahrgast sich dann noch trotzig und uneinsichtig wie ein kleines Kind verhält möchte ich den Zub sehen der es durchgehen lässt.

Auf der andren Seite gibts auch welche die Diskussionen aus dem Weg gehen, die ziehen auch bei anderen Vorkommnissen schnell den Schwanz ein.

Denen ist fast alles egal, die Typischen abnicker eben.


Die gibt es ja überall, egal welche Branche. Da du mich ja kennst, weißt de ja mich einzuschätzen :-) Von daher sitze ich auch nicht alleine beim Mittagessen :-)

Sehe ich auch so. Die allermeisten Kollegen werden zufrieden mit dir sein und auch gerne mit dir Mittagessen :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum