Ruhebereiche werden lauter / Verweis auf Kauf im Bordbistro (Allgemeines Forum)

keksi, Donnerstag, 14.05.2020, 15:32 (vor 1405 Tagen) @ Hansjörg

Lounges bzw. ggf. gewisse Abteile sind weiterhin gesperrt für Personal. Und das ein ganzer Wagen ausreserviert ist habe ich auch noch nicht erlebt.. Besonders nicht aktuell. Das mit dem Flatterband ist garnicht erlaubt und nicht vorgesehen, von daher übertreiben es manche dann wohl mal wieder.


Online waren mehrere Wagen 14 nicht reservierbar. Im Zug selbst gähnende Leere und keine anzeigen aktiv außer Schwerbehinderte. Dazu gab es auch das Flatterband in mehreren ICE4.
Ich bin wenn ich mich recht entsinne auch nicht der Einzige der das gesehen hat.

Flatterband hat da trotzdem nix zu suchen... Nur mal so als Info. Und warum Wagen 14 für Reservierungen gesperrt ist kann ich dir nicht sagen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum