DU GLÜCKSPILZ! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 11.05.2020, 11:32 (vor 202 Tagen) @ Hansjörg

Hey.

Heute wurde auf der Relation Hannover - Frankfurt mal wieder die Maskenpflicht des Landes Niedersachsen für den FV durchgesagt. Hat die Ansagen mitterweile auch wer anders gehört oder sitze nur ich in Zügen mit solchen Durchsage?

Ich bin neulich 2x mit dem Fernzug gefahren und hörte nix. ENTTÄUSCHEND.

Wo das in den Bahnhöfen sogar Blechelse kann. Und bei einigen EVU die Ansage im Zug auch schon solche Standardtexte kann. Was alles geht so schnell ...

Parallel gibt es eine Fahrgastbefragung.

Ui, da dürfen die Kollegen schon wieder?

Ich darf nur zählen. Gestern abend Bremen Osnabrück durchgängig null Fahrgäste in meinem Wägelchen.

Jetzt gerade Bodenfelde Nordhausen. Ab in den wilden Osten. Alles herrlich hier. Kein nerviger Kollege, ich bin allein. 20 Min Pause in Northeim - und der Kiosk hat auf. 2 herrliche Brötchen und ne lecker Coke für 4,40€ (zzgl. Pfand), WLAN im 648er. Kaum Fahrgäste. Und ein Klo mit Motivwänden, was ich versuche, für J-C zu fotografieren. In Herzberg am Harz wird grad Holz verladen. Und es regnet mal - toll!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum