Wirst de da nun von sterben? (Allgemeines Forum)

gnampf, Dienstag, 12.05.2020, 16:25 (vor 1407 Tagen) @ keksi

Dann werde ich das mal anregen, das es in den Zügen durchgesetzt wird.. Vll kapierst auch du das denn. Weil beleidigend Brauchst du garnicht mal zu werden... Ich habe schließlich einen Job der mir Spaß macht und bin nicht so verbittert... Echt schlimm was manche sich hier rausnehmen..

Tu das, wir wissen ja alle wie sehr die Führung auf Eingaben aus dem Fußvolk reagiert ;-) Aber wenn du dich dann besser fühlst... aber nicht aufregen wenn nix passiert.
Ansonsten kannst du natürlich auch gerne noch mit entsprechenden Textstellen aus den im Januar gültigen BB oder den aktuell gültigen Gesetzen und Verordnungen kommen, oder sonstwie Argumente liefern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum