Rotes Flatterband (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Donnerstag, 14.05.2020, 15:50 (vor 133 Tagen) @ keksi

Warum soll man übertreiben, wenn man von eigenen Beobachtungen berichtet.
Wieder voll im Loyalitäts-alleswiderlegen-zumüssen-Modus.

Du bist also in jedem FV Zug unterwegs und weist daher genau wad in jedem FV Wagen so vor sich geht?

Also entweder bist du besser als das MfS und Mossad zusammen oder doch nur Beißreflex?


Was für Probleme du mit mir hast, kann ich dir leider nicht sagen. Fakt ist das Absperrband nix zu suchen hat. Und das in 5!!!! Anteilen Mitarbeiter sitzen sollen...ist schon sehr kurios.. Soviel Personal was nicht arbeitet fährt nie normalerweise mit einem Zug. Und wenn doch war ja wohl noch genug Platz :-) Also kannst de deinen Beißreflex bei dir behalten. Habe ich nicht nötig :-)

Und ich werden die Regeln und Vorschriften wohl am besten kennen und erzähle daher keinen Mist :-)

Zu den Abteilen aktuell kann ich nichts sagen, aber die Sprinter nach Frankfurt sind Montags im 6er Abteil gerne 5DBler unterwegs.

Zum Flatterband. Es war sogar mit DB Aufdruck. Ein Foto hätte ich auch im Angebot. Aber vielleicht findet sich vorher noch ein Mitstreiter der meine Aussage bestätigen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum