(OT) Was hat das eine mit dem anderen zu tun? (Allgemeines Forum)

Power132 @, Samstag, 09.05.2020, 19:28 (vor 16 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Power132, Samstag, 09.05.2020, 19:31

der ganz traurig ist: Roy Horn ist tot. Wegen Corona. Und hier? Rufen alle nach Lockerungen und stellen die Wirtschaft über das Leben.

Um diesen Toten wird ein Aufstand gemacht, als wäre er sonst wer und Little Richard ist dagegen nur eine Randnotiz.

Im Übrigen ist deine Aversion hinlänglich bekannt und nervt trotzdem ungemein, weil du die bei sicher jeder Gelegenheit anbringst. Ich war 2016 das erste mal länger in der Schweiz und habe keine negativen Erfahrungen gemacht im Gegensatz zu aktuellen jetzigen Situation. Maske drauf und Virus ist weg. Abstand was ist das, eher wieder direkt auf Kuschelkrus mit völlig Fremden. Und die 1,50m sind auch obsolet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum