Ich liege nicht falsch sondern richtig :-) (Allgemeines Forum)

keksi, Donnerstag, 14.05.2020, 15:43 (vor 1405 Tagen) @ ktmb

Bundesländer: Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen

Also lag Keksi falsch mit seiner Behauptung.

Es gilt die Pflicht ganz klar... Kannst de verstehen oder auch nicht. Warum wird es denn nun überall durchgesagt? Aus Spaß an der Situation?

Aber du verstehst es genauso wie andere Leute nicht... Das es immer noch gewisse Befugnisse auch von der DB gibt... Diese haben nun aber rein garnix mit Gesetzen zu tun. Die Regeln kann also die DB selber festlegen... Von daher immer wieder süß, wie ihr dagegen ankämpfen tut...

P.S. Es tragen eh schon lange fast alle ne Maske... Von daher :-)

Ist die Realität halt doch ne andere als hier gewollt wird darzustellen..

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum