Nein, das Wunder blieb aus ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 12.05.2020, 00:42 (vor 1407 Tagen) @ Blaschke

Tach.

die fantastischen Eurocityzuege der SCHWEIZER Bundesbahnen.


Nicht mal den Namen bekommt er richtig hin ...

Das sind die

SCHWEIZERISCHEN BUNDESBAHNEN ...

BTW: Ausfall EC 6,7,8,9 auf deutscher Seite bis 24.5.2020


Stand so ja auch so im Beitrag drin, auf den hier Bezug genommen wird ... - warum also nochmal erwähnen?


Auf gut deutsch: Autsch ...

Nicht gleich in Panik verfallen, wenn du meinst, Blaschis Qualität toppen zu wollen. Hier ist's beim Versuch geblieben und kläglich gescheitert. Der Rest steht in der Überschrift. Und nun zurück zum Thema.

Da hätte er vielleicht Infos über die anderen zwei Linien liefern sollen, das wäre es gewesen ;)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum