Ruhebereiche werden lauter / Verweis auf Kauf im Bordbistro (Allgemeines Forum)

ICE2020 @, Donnerstag, 14.05.2020, 11:05 (vor 18 Tagen) @ Hansjörg

Vorallem wenn das immer wechselnde Personal dort verweilt und diesen Raum für Mitfahrten nutzt. Aber lange Rede kurzer Sinn, ein lauter Ruhebereich ist auch kein Ruhebereich.

Die Ruhebereiche haben doch nie wirklich funktioniert, nicht zuletzt aufgrund der schlechten Kennzeichnung. Aktuell dürfte es da auch wohl deutlich ernstere Probleme geben. Was mich extrem wundert: Ist die 1. Klasse generell für Personal freigegeben? Und damit meine ich nicht nur ZUB auf Dienstfahrt, ich habe da in letzter Zeit sehr oft Lokführer, DB Sicherheit gesehen. Einmal waren im ICE 1 in zwei Wagen 5 Abteile der 1. Klasse durch DB-Personal belegt, das fand ich schon extrem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum