Im ICE von Frankfurt nach Köln: Mann zieht sich aus und .. (Allgemeines Forum)

Henrik @, Samstag, 16.05.2020, 23:04 (vor 16 Tagen) @ GibmirZucker

Ja, will es eben wissen... Ich suche Mal die Rechtsnorm dafür, dass man nicht im Zug nackt auf der Gepäckablage sich aus einem Bong was reinziehen darf!

für ersteres wirst Du so wörtlich keine entsprechende Rechtsnorm für finden, ist auch so untersagt. ;)

13.05.20
WÄHREND DER FAHRT

Im ICE von Frankfurt nach Köln: Mann zieht sich aus und ..

Mann zieht sich in ICE von Frankfurt nach Köln aus
Schockierte Zugbegleiterin ruft Polizei

Frankfurt - Am Dienstag (12.05.2020) haben sich im ICE 526 von Frankfurt nach Köln ungewöhnliche Szenen abgespielt. Ein Mann war am Hauptbahnhof Frankfurt zugestiegen. Während der Fahrt lag er auf dem Boden eines Zugabteils, als er von einer Zugbegleiterin entdeckt wurde. Von der Bahnmitarbeiterin gefragt, ob er Hilfe brauche, verneinte der Mann.

Stattdessen fing er an, sich auszuziehen und begann vor der Frau...

[...]
Den Polizeibeamten sagte er allerdings, dass er „Probleme habe“, wie eine Sprecherin der Bundespolizei mitteilte.

Nach der Feststellung seiner Personalien wurde der Mann wieder entlassen.
[...]

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-nach-koeln-mann-zieht-sich-fasst-sich-zr-1376185...

https://www.tag24.de/thema/deutsche-bahn/typ-zieht-sich-in-ice-aus-und-spielt-an-seinem...

Übrigens Keksi, ich wünsche dir für deinen Job in den nächsten Wochen viel Kraft und Gesundheit! Das Personal hat es wirklich nicht einfach in diesen Wochen und Monaten!

wieso? weil er nichts zu tun hat? ..bei 90% weniger Fahrgästen.

Werde mich aus allen Diskussionen, die sich im entferntesten etwas mit Corona Viren zu tun haben ab sofort raushalten.

schade. Deine waren schön witzig und unverkrampft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum