Top Energiebilanz! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 11.05.2020, 11:38 (vor 23 Tagen) @ Manitou

Hey.

- Andere Kleidungsstücke (z.B. weiße Unterhosen in der 60°-Wäsche) können dabei sogar Keime in die Masken übertragen

Samen auch? Nicht dass sich Mausi mal eine ausleiht und dann wird sie schwanger und dann muss ich anschaffen gehen.

Wenn man also Masken hygienisch reinigen will, je einmal vor und nach der Waschmaschine mit kochendem Wasser in einem geeigneten Behältnis übergießen und für ca. 5 min im Wasser lassen.

Ich wechsele mehrfach täglich die Masken - damit ich jeden Abend eine Waschmaschine voll bekomme.

Danach koche ich die auf dem Herd im Topf zur Sicherheit nochmal aus. Und stecke sie anschließend in den Ofen.

Mein Energieversorger ist vor Begeisterung schon völlig aus dem Häuschen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum