Du bist wieder voll im Modus (Allgemeines Forum)

ICE2020 @, Donnerstag, 14.05.2020, 15:47 (vor 11 Tagen) @ keksi

Was für Probleme du mit mir hast, kann ich dir leider nicht sagen. Fakt ist das Absperrband nix zu suchen hat. Und das in 5!!!! Anteilen Mitarbeiter sitzen sollen...ist schon sehr kurios.. Soviel Personal was nicht arbeitet fährt nie normalerweise mit einem Zug. Und wenn doch war ja wohl noch genug Platz :-) Also kannst de deinen Beißreflex bei dir behalten. Habe ich nicht nötig :-)

Bei einer Fahrt von Köln nach Hamburg letzte Woche waren in einem ICE 1 bei mir in Wagen 12 und 14 fünf Abteile von DB-Mitarbeitern belegt, Zugbegleitpersonal, Lokführer, Gasto etc. Im sechsten Abteil sass ich. Alle deutlich an der jeweiligen Berufsbekeidung zu erkennen. Ein vorangegangener IC endete in Köln wegen hoher Verspätung, so dass wohl viel Personal aus dem Zug anwesend war. Ich fand es schon ziemlich dreist so viele Abteile durch Personal zu belegen, obwohl natürlich noch Plätze in der 1. Klasse frei waren, obwohl ich nicht sagen kann, ob das nach den aktuellen Regularien so okay ist. Vorstellen kann ich es mir nicht, da es ja eigentlich die extra abgetrennten Bereiche gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum