Jo eh ... (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Montag, 30.03.2020, 21:58 (vor 58 Tagen) @ Blaschke

Ein völlig falsches Bild? So nach Kurt Waldheim ...

Damals war es übrigens die halbe Welt, die Österreichs Präsidenten, nun ja, nicht sooo zugetan war ...

Ich würde mal sagen, danach ließ sich Österreichs Eigenverständnis in Bezug auf die Nazis nicht mehr aufrechterhalten ...

Bin da ja durchaus bei Dir. Ich war auch kein großer Fan vom Kurti mit dem Pferdi ... Auch kein großer Fan unserer FPÖ-Regierung.

Aber der Waldheim war ein Jahrzehnt vor den Sanktionen unser Präsident, zum Sanktions-Zeitpunkt also schon lang in wohlverdienter (?) Pension.

Und ich verteidig da jetzt auch ungern Herrn O.. Ich will nur sagen: Damals, anno 2000, hat die deutsche Presse gewusst, dass wir Ösis gerade dabei sind, eine Nazi-Diktatur aufzubauen. Und jetzt wiederholt sich das halt ... Und ob ´s diesmal wieder eine Fehleinschätzung ist, das weiß ich nicht, weiß niemand. Könnte aber sein ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum