[OT] Österreich führt Maskenpflicht an Supermärkten ein (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Montag, 30.03.2020, 12:11 (vor 131 Tagen) @ ktmb

Wenn es eine Maske am Eingang gibt, ist das gut. Alles andere wäre unverständlich, da es aktuell keine Masken zu kaufen gibt. Aber ich stelle eh auf Anlieferung um. ;)

Es soll so ablaufen, dass es Masken am Eingang gibt. Dort, wo es diese Masken gibt, müssen sie verwendet werden (sonst nicht).

Weitere Maßnahmen sind eben das Verbot von Hotelaufenthalten für Touristen, ein Beschäftigungsverbot für Ältere und Personen mit Vorerkrankungen (die Lohnkosten übernimmt in diesem Fall der Staat), und die Verschiebung des "Donauinselfest" (Europas größtes Musik-Festival) in den September.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum