Sowas muss die Poilitk festglegen, kein Forum (Allgemeines Forum)

Christian_S, Montag, 23.03.2020, 15:47 (vor 6 Tagen) @ Power132

Ein kleiner REWE bei uns in direkter Nachbarschaft, da laufen die Leute auch fröhlich rein und raus. Normalerweise müsste hier auch eine Beschränkung sein, wieviele gleichzeitig drin sein dürften. Ist aber nicht - Hauptsache die Kasse klingelt am Ende.

Bei uns hier in Haifa wird das schon umgesetzt. Waren letzten Mittwoch zwecks Wocheneinkauf in nem großen Supermarkt, etwa mit "HIT" oder "Kaufland" in Deutschland vergleichbar. Da gabs am Eingang ne kleine Schlange, denn der Sicherheitsmann liess die Leute nur "tröpfchenweise" in den Markt. Außerdem wurden Plastikhandschuhe ausgegeben und von jedem die Temperatur gemessen.

Busse und Züge sind hier nur noch selten wirklich voll. Seit heute wird ein reduzierter Takt gefahren und weiterhin nur bis 20 Uhr überhaupt Nahverkehr angeboten. Freitag und Samstag herrscht bereits vollständige Betriebsruhe im gesamten Land, was Bus- und Zugverkehr betrifft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum