Haargenau .. (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 25.03.2020, 18:20 (vor 103 Tagen) @ ktmb

Ich war am letzten Samstag in einem Allfrisch um die Ecke einkaufen. Ich konnte bis auf das fehlende Klopapier keine Engpässe entdecken. (...)

... das sind auch meine Erfahrungen. Ich kann ntürlich jetzt nicht für alle denkbaren Lebensmittel sprechen, aber ich habe alles bekommen, was ich wollte (= nicht nur einem bestimmten Geschäft) und auch in den gewünschten Mengen. Und dann blieb sogar immer noch reichlich im Regal liegen. ;-) Und oberflächlich betrachtet waren auch alle anderen Regale gut gefüllt. Okay, mir fällt gerade ein, bei der Seife gab es ein paar freie Flächen, aber es war trotzdem noch genügend Ware vorhanden, nur offenbar eben nicht ganz bstimmte Sorten.

Im übrigen konnte mir bisher noch niemand auch nur halbwegs schlüssig erklären, warum die Leute ausgerechnet auf Klopapier so scharf sind, das es nichts mehr gibt . :-) :-) :-) Okay, ich nutze das auch hin und wieder, aber ich muß keine Vorräte für die nächsten 3 Jahre zu Hause haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum