deutsche Projekte nicht betroffen (Allgemeines Forum)

Henrik @, Sonntag, 29.03.2020, 22:54 (vor 98 Tagen) @ bendo

ist was bekannt, inwiefern es bei deutschen Projekten (KA-Basel, S21, RMRN, oder den "neuen" wie Wü-N) zu Bau- oder Planungsverzögerung kommt?

Projekte in Deutschland können von dem hier benannten Problem ja technisch gesehen nicht betroffen sein. ;)

Die Baubranche ist hierzulande ja nicht direkt betroffen - sie läuft weiter.

Natürlich gibt es hier & da diverse Beeinträchtigungen,
andererseits können Projekte beschleunigt voran getrieben werden, insbesondere im Verkehrsbereich, wo nun der laufende Verkehr nunmehr nicht mehr so sehr läuft.

Nach einigen Wochen.. Monaten wird es dann noch einmal einen verstärkten positiven Effekt für unserer Verkehrsprojekte geben, da diese dann mehr forciert werden - das wird im Artikel ja bereits betont.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum