Yüp ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 26.03.2020, 20:58 (vor 65 Tagen) @ WbuIV

Hey.

Übrigens ich rede nicht nur schlau.

Würde ich auch nie behaupten ... ;-)

Von meinem Landkreis wurde ich zwischenzeitlich auch als systemrelevant erklärt. Aber nicht um irgendwelche Blättchen mit Werbung zu verteilen sondern im Rahmen des Katastrophenschutzes.

Wow. Toll. Freut mich. Bist du noch systemrelevanter als ich.

Ansonsten kann man mit dem Thema 'Sterben' ja auch mal etwas gelassen umgehen. Kommt auf uns alle zu. Und selten zum passenden Zeitpunkt. Wer damit gar nicht klar kommt, dem empfehle ich immer eine religiöse Gemeinschaft. Gibt da viele verschiedene mit großer Vielfalt. Da sollte sich für jeden was finden lassen.

Ich schlabber mir erstmal ne Coke und schaue, wie beim 'Traumschiff' alle 'Katastrophen' gelöst werden. Derweil ich enttäuscht bin, dass ich in einem Laden heute sogar Klopapier vorgefunden habe. Auch trostlos.

So lieber Admin jetzt kannst mich sperren.

Warum das denn? Wenn es dir hier nicht gefällt: man kann doch auch einfach wegbleiben. Wegen meiner ist das aber nicht nötig. Ich freue mich über jeden Mitstreiter.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum