Die Maßnahmen sind das Einzige was möglich ist. (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Freitag, 27.03.2020, 22:03 (vor 61 Tagen) @ ICETreffErfurt

Mir hat man von seiten des Arbeitgebers gesagt, dass bis mindestens zum kleinen Fahrplanwechsel im Juni keine neuen Erhebungen stattfinden werden. Solange werde ich auch nicht draußen umherturnen und nur zum Einkaufen das Haus verlassen oder um mir mal alleine die Beine zu vertreten.

Das funktioniert bei Erwachsenen Menschen einigermaßen, aber selbst da bin ich derzeit nicht böse wenn ich zur Arbeit muß und so wenigstens einen Grund hab rauszugehen. Anders ist das Bei Familien mit Kindern, versuch die mal wochenlang fast nur in der Wohnung zu halten ohne Kontakt zu den Spielkameraden, ohne Spielplatz usw.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum