Die Maßnahmen sind das Einzige was möglich ist. (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Freitag, 27.03.2020, 21:51 (vor 64 Tagen) @ ICE-TD

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Maßnahmen vor Juni oder Juli wieder gelockert werden, denn dann gehen die Leute aus Angst um ihr eigenes Leben erst recht auf die Barrikaden.

Lass mal die Osterfeiertage schönes Wetter sein, dann hält keine Ausgangssperre die Menschen in der Wohnung fest.

Zum Glück haben wir ja nirgendwo eine Ausgangssperre. Aber ich vermute das Kontaktverbot wird sich von alleine durchsetzen. Unterbewusst werden die Menschen wohl Ansammlungen vermeiden, was ja auch Sinn der Sache ist.

Mir hat man von seiten des Arbeitgebers gesagt, dass bis mindestens zum kleinen Fahrplanwechsel im Juni keine neuen Erhebungen stattfinden werden. Solange werde ich auch nicht draußen umherturnen und nur zum Einkaufen das Haus verlassen oder um mir mal alleine die Beine zu vertreten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum