OT: Lebenshilfe im Forum ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 28.03.2020, 23:40 (vor 178 Tagen) @ WbuIV

Huhu.

Ganz nüchtern betrachtet

Das ist eine gute Idee. Wer in solchen anspruchsvollen Jobs arbeitet wie im Rettungswesen z.B., der tut immer gut daran, die Dinge nüchtern und mit einer gewissen Distanz zu betrachten. Sonst besteht schnell die Gefahr, dass man selbst auch Schaden nimmt.

Ich werde mein Katatrophenschutzamt darüber informieren, dass ich künftig nicht mehr bereit bin

Zum Eigenschutz für dich vielleicht eine gute Idee.

meine Gesundheit für Ignoranten zu gefährden. Ich wrrde mich aufveuch brrufen und bleib morgen daheim. Ist doch statistisch eh wurscht

Da mache ich mir erstmal Sorge um deine Gesundheit. Aber nicht wegen der 'Ignoranten', sondern ob deiner Konstitution.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum