[OT] Österreich führt Maskenpflicht an Supermärkten ein (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 30.03.2020, 13:25 (vor 131 Tagen) @ Altmann

Weitere Maßnahmen sind eben das Verbot von Hotelaufenthalten für Touristen,


Da bin ich ja gespannt, wie das in der Praxis abläuft. Was macht z.B. ein Tourist, der in Österreich festsitzt und nicht heim fahren kann (so wie meine Freundin in Serbien)?

Es geht sicher nicht um diese Menschen, die müssen ja irgendwie untergrbracht werden. Es geht wohl doch eher darum, Neuzugänge zu verhindern.

Funfact: Mein Studentenwohnheim ist gleichzeitig ein Hotel (hat seine Vorteile).


The Student Hotel im 2.?

Nope. Ist ein Kolping-Wohnheim ;-)

Weil die Hotelgäste ausblieben, wurde gestern Kuchen an uns Studierende verschenkt. Jetzt hab ich einen Guglhupf ^^


Musst Du das jetzt schreiben? *magenknurr*

Sei froh, dass ich noch kein Foto geschickt habe.
Nebenbei, ich habe die Fertiggerichte grad auch für mich entdeckt. Ist wie Bordrestaurant, nur wärmt man es sich halt selber auf ;-)

--
Make Ice Cream great again!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum