BahnCard und BahnComfort. (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Donnerstag, 26.03.2020, 11:41 (vor 66 Tagen) @ agw

Aktuell werden wohl Mails zum Vorgehen der Bahn verschickt.


So eine Mail habe ich auch bekommen, allerdings fehlt darin der Satz mit den Statuspunkten.


Man könnte ja mit Stichtag der Einschränkung den Verfall von Status-Punkten aussetzen.
Wenn dann die Einschränkungen vorbei sind und sich jemand seine neue Bahncard bekommt, hätte er immer noch Status bzw. eine Chance ihn schnell wieder zu holen.

Irgendwann könnte man dann anfangen die Statuspunkte von hinten an wieder langsam verfallen zu lassen.

Wenn man sich die Mühe denn machen will.

Könnte man. Ja.

Andererseits gibt es doch genug User hier im Forum, die die Anhebung der Punktegrenze für den Comfort-Status fordern. Durch das Nichtaussetzen des Verfalls der Statuspunkte kann man sich das sparen und würde die Zahl der Comfort-Kunden ganz elegant verringern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum