Überfüllung in S-Bahn zur HVZ Fakenews? (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Montag, 23.03.2020, 17:23 (vor 5 Tagen) @ Holger2

Hallo,

das ist wirklich erstaunlich. Speziell aus Stuttgart kann ich berichten, dass ich (zur HVZ) oft einen ganzen Wagen für mich hatte. Der Nahverkehr wird aber ab morgen auch nur geringfügig eingeschränkt (Verkehr wie samstags und S-Bahn alle 30min.)
Offenbar ist der Bedarf an ÖPNV in anderen Regionen größer - oder die Leute sind weniger oft im Homeoffice, als hier?

Zur Info: Alle Großbetriebe hier haben die Produktion weitgehend eingestellt und die Mitarbeiter in Kurzarbeit/Gleitzeitabbau geschickt (Daimler, Bosch, Porsche)

Holger

Hier ist es ja so das langlaufende RE-Linien (RE2,4,9) komplett eingestellt wurden und deren Fahrgäste jetzt auch noch in die ausgedünnten S-Bahntakte müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum